Wir wollen Sie verwöhnen

MeerZeit ist neu. Erleben und genießen Sie wirkungsvolle Kosmetikbehandlungen, wohltuende Fußpflegen und entspannende Massagen in einer angenehmen Atmosphäre

Aussenansicht
Meerzeit Uetersen
Empfang
Kosmetik
k-IMG_7317
Behandlungsraum
Behandlungsraum

Meerzeit Uetersen

Das 2015 gegründete Kosmetikstudio „MeerZeit“ lädt zum Entspannen ein und bietet eine helle und freundliche Atmosphäre.

Finden können Sie uns unter folgender Adresse:

Meerzeit Uetsersen
Kleine Twiete 29a
25436 Uetersen

Das sind Wir:

Dörte Kölln
Hallo, ich bin Dörte Kölln. Ich habe im Jahr 2007 erfolgreich meine Ausbildung als Fußpflegerin, Masseurin und Kosmetikerin bestanden. Danach ergab sich für mich die Möglichkeit in verschiedene Arbeitsbereiche zu schauen: Kosmetikstudios, Massagen, Beautyfarm, Hautarzt ect. Ende 2009 habe ich mich dann selbstständig gemacht und nun 2015 mein eigenes Studio eröffnet.

Bastiane Fieguth
Nach jahrelanger Tätigkeit als Augenoptikerin und anschließender Kinderzeit machte ich 2008 die Ausbildung zur Fußpflegerin. Nun widme ich mich im MeerZeit Uetersen dem Wohlbefinden ihrer Füße.